13.297 3

KlausKehrls


Premium (World), Hamburg

CTA - 13082001

Container Terminal Altenwerder in Hamburg

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht KlausKehrls ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MZechmeister 15. August 2020, 6:32

    Schöne und technisch sehr saubere Aufnahme in der Blauen Stunde. Panoramaformat passt für mich auch sehr gut. Etwas schade finde ich nur, dass die Spiegelungen der Lichter in der unteren Bildhälfte angeschnitten sind. Die hätten meiner Meinung nach ein wenig mehr Platz verdient :-)
    Gruß, Michael
  • André Meins 14. August 2020, 9:33

    Eine tolle Aufnahme! Aufgrund meiner familären Bindungen liebe ich den Hamburger Hafen mit all seinen Facetten.
  • Rainey 13. August 2020, 23:20

    Ganz starke Arbeit mit einer sehenswerten LZB. Das Panoramaformat passt hier perfekt und farblich gefällt es mir auch sehr gut. Kommt zu meinen Favoriten!
    VG Verena

Informationen

Sektion
Views 13.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv Irix 11mm f/4 + 1.4x
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten