Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christof Schulz


Free Mitglied, Potsdam

"Crystal Red" Zwerggarnele

Noch ein Versuch meine Aquarienbewohner abzulichten. Ist gar nicht so leicht - sitzen selten still die Tierchen....

Kommentare 3

  • infinity 12. Januar 2008, 9:46

    ich hätt nur einen etwas anderen bildschnitt gewählt und die garnele nicht so mitten ins bild gesetzt.
  • Pic Quadrat 9. Januar 2008, 23:23

    Versuch gelungen! Glückwunsch!
    Wenn sie mit der haut kämpfen gehts auch:

    VlG
    Markus
  • Petra CatsDogs 9. Januar 2008, 19:05

    Nein, ich finde Aquarienfotografie die Hölle! Sicher gibt es Profis mit entsprechender Ausrüstung, aber für Otto Normal-Aquarianer ist das echt schwierig (man glaubt es erst, wenn man es probiert hat!)
    Ich mag die Crystal Reds so und hier hast du sie ja doch ganz gut noch erwischt.
    LG
    Petra