Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crying Lightning

Irgendwann im October geschossen, ich weiß es finden viele zu hell, das Mädchen auf dem Foto bin ich. - Canon Eos 1000D Von: Fotostativ

Kommentare 3

  • OIWEIDRAWIG 7. November 2009, 12:47

    so ist die FC ,.....


    2 Leute - 2 Meinungen ....

    sie wird es schwer haben ,-
    was nun,- gut oder nicht gut ?


    (((-:

    ist Ihr Kampf

    l.g josef
  • w.j.chadt 7. November 2009, 12:16

    tja, ich geb' josef da mal wieder nicht recht...

    ich find' die Pose mit den nach vorn gebogenen Schultern gut, die Schärfe passt zur Überbelichtung und der Bildschnitt ist genau mein Ding - aber das ist alles eine reine Geschmackssache.

    Wirklich schlecht sind die viel zu dunklen Hände

    vg
    -cha-
  • OIWEIDRAWIG 7. November 2009, 11:40

    es ist nicht nur zu hell,-

    es ist auch unscharf,-
    die Pose währe stark verbesserungswürdig,-
    und die Bildaufteilung ebenso,-


    l.g