933 10

SHe Hennig


kostenloses Benutzerkonto

Cryin`

Danke an mein Schwesterlein Katrin Gr. für dieses schöne Bild. Hier ein anderes aus der Serie:



Kommentare 10

  • Volker Henkel - Fotomoment 27. Oktober 2005, 22:53

    Wirkt ziemlich echt und nicht gespielt. Am rechten Rand ist es ein wenig abgeschnitten.
  • Piroska Baetz 26. Oktober 2005, 9:36

    ein sehr schöne portraitfoto von dir..wieder mal
    glg. piri
  • Andrej Laukart 25. Oktober 2005, 15:51

    wow
    gefällt mir sehr gut! starker ausdruck, beeindruckende augen! kompliment!
    lg, andrej
  • Tom`s Art 12. Oktober 2005, 15:18

    Super ausdrucksstark dieses Prortrait.
    Find ich richtig klasse.
    Wobei ich dich lieber sehe wenn du lachst.

    LG Thomas
  • MoJo Rising 12. Oktober 2005, 9:16

    ... Du darfst von der Serie ruhig mehr bringen ;-) Schönes Licht,angenehme Farben u. auch die Schärfe stimmt. Vielleicht hätte ich den Schnitt noch etwas enger angelegt, aber ich bin da kein Maßstab.
    LG Mo
  • Uwe Lindemann 12. Oktober 2005, 8:10

    Ja, wirklich sehr stimmungsvoll
  • Der Andre 11. Oktober 2005, 22:33

    HAMMER echt sehr gut und schön. kompliment
  • KaY Rickens 11. Oktober 2005, 22:33

    mal eine andere Art von Portraits, die mir aber trotzdem gut gefällt. Habt ihr beiden gut gemacht!
  • Astrid Castillo Quesada 11. Oktober 2005, 21:58

    Ich Mag dieses Portrait sehr gerne...Ich schau mir das immer wieder gerne an....es hat was ganz Bedeutendes.......KLASSE!!!!!!!!!!
    Greetz Astrid
  • Lo St 11. Oktober 2005, 20:18

    Sehr Ausdrucksstark ...der Blick ist der Hammer..und in Farbe sieht es auch irgendwie besser aus .....ich find es einfach wunderschön ...der tital passt perfekt und ist auch toll
    Liebe Grüße