Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias (Mattes) Schulz


Basic Mitglied, Neuss

Kommentare 7

  • M A R K U S 30. Juni 2007, 21:20

    Klasse Pose, schöner Schnitt und passende Farben ...

    LG MARKUS
  • Otto Schulz 29. Juni 2007, 21:00

    Gesichtsausdruck, Beleuchtung sind ok.
    Die unscharfe, von rechts hereinragende Pflanze stört tatsächlich ein wenig.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Werner Quantius 29. Juni 2007, 17:11

    Das ist sehr schön geworden, so wie es ist. ;-))

    Schönes WE, Werner
  • Manra Born 29. Juni 2007, 14:39

    @Mattes, sorry.
    Was hälste von der Idee das Blatt abzuschneiden mit dem Ellbogen?? Sprich nen engeren Schnitt zu machen??

  • mr. x. 29. Juni 2007, 13:49

    sehr schöne aufnahme!
    lg thorsten
  • Matthias (Mattes) Schulz 29. Juni 2007, 11:57

    Hi Tom, danke für die Tipps. Allerdings hab ich das Gesicht schon aufgehellt, ich wollt's nur nicht übertreiben. ;-)
    Das Blatt stört wirklich ein wenig, da hast Du recht. Vorher ist mir das gar nicht bewußt gewesen, jetzt guck ich da immer hin, na toll ;-)
  • Manra Born 29. Juni 2007, 11:54

    die farbliche kombination gefällt mir sehr gut.
    was mich nen bissel stört ist das Blatt am Ellbogen.
    Tolles Model hoffe kommt noch mehr??

    Vieleicht das nächste mal das Gesicht nen bissel aufhellen??

    mfg
    tom