Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.472 24

Gerd Bo.


Free Mitglied, dem Rachen d.Angst gerettet (Hiob 36:16)

cross my heart

Denn stark wie der Tod ist die Liebe, hart wie der Scheol die Leidenschaft. Ihre Gluten sind Feuergluten, eine Flamme Jahs.

Hohelied 8:6

____________________________________________________________

Bitte mich (wenn dann) nur für die Umsetzung loben. Die Idee ist leider geklaut. :)

Kommentare 24

  • JasminR88 29. Mai 2010, 17:37

    ich find die idee immer wieder toll :)
    gottes segen
  • Julia Schiller 10. Juni 2007, 19:00

    "Liebe ist stark, ist eine Flamme entzündet von Gott. Liebe ist stark- stark wie der Tod!"
  • Alexander Max Maier 5. Juni 2007, 13:14

    die idee ist ja mal SUPER. respekt.
  • Markus Färber 25. Dezember 2006, 11:19

    Sehr schön festgehalten. Gefällt sehr.

    LG
    Markus
  • Kaddi B 18. Mai 2006, 10:03

    Hallo Gerd! Ich muss sagen, dass das auch mein Lieblingsbild ist! Gruß, Kathi
  • Katharina Heier 28. März 2006, 18:43

    kann ich mich den andern nur anschließen sehr cooles bild. gefällt mir echt gut.
    des mit dem ring is echt a gute idee muss man scho sagen :)
  • Knuffis Time 27. März 2006, 20:29

    Wow, da hast du dich wieder mal selbst übertroffen! Super eingefangen, gefällt mir sehr gut :-D

    A grüaßle, ya Knuffi
  • Campanile 24. März 2006, 18:26

    Wunderschön...Das Licht, die Schrift, die Bibel...Herrlich!
    LG Magdalena
  • Dani H. 23. März 2006, 20:48

    sieht super aus!!! Sehr schön umgesetzt. Ich glaube ich klau auch mal ;-)
  • im-foto 23. März 2006, 8:52

    + + + + + ein plus für idee und dessen umsetzung! gefällt mir sehr, vor allem das "golgige" im foto...
    vg
    ilona
  • Viktor Nager 21. März 2006, 19:16

    Ja schöne Aufnahme und auch die Stimmung super Aufnahme

    be blessed

    Viktor
  • Ellen Meyer 21. März 2006, 17:28

    Das ist so wunderschön geworden! - ein Lob für die Umsetzung! - "Favorit" angeklickt.

    - ich glaub ich "klau" die Idee jetzt einfach auch mal - hast Du bestimmt nichts gegen.

    Schöner Text aus dem Hohelied.

    LG Ellen

  • Gerd Bo. 21. März 2006, 10:47

    @ Philipp, Diana, Yvonne, Erik, Robby, Sini, Andi, Soraya, Jacky: vielen vielen Dank! *in Demut verbeug*
    @ Orlando: bin leider keiner, stehe ihnen aber durch meinen Glauben sehr nahe! Jetzt hast du mich allerdings neugierig gemacht! :)
    @ Rudolf, Fee, Rebekka: Übersetzung all dessen, was man auf dieser Seite (teilweise) sehen kann:
    Ich beschwöre euch, Töchter Jerusalems: Was wollt ihr wecken, was aufstören die Liebe, bevor es ihr selber gefällt!
    Wer ist sie, die da heraufkommt aus der Wüste, an ihren Geliebten gelehnt ? Unter dem Apfelbaum habe ich dich geweckt, dort empfing dich deine Mutter, dort empfing sie dich, die dich gebar.
    «Leg mich wie ein Siegel an dein Herz, wie ein Siegel an deinen Arm! Denn stark wie der Tod ist die Liebe, hart wie der Scheol die Leidenschaft. Ihre Gluten sind Feuergluten, eine Flamme Jahs. Mächtige Wasser sind nicht in der Lage, die Liebe auszulöschen, und Ströme schwemmen sie nicht fort. Wenn einer den ganzen Besitz seines Hauses für die Liebe geben wollte, man würde ihn nur verachten.»
    @ Vinc': das IST dem Sugar sein Ring!
    @ Jacky: ich versuchs mir bildlich vorzustellen! *g*
    @ Eif: du sprichst mir aus der Seele. Warum nur nimmt sich keiner, was ihm fehlt..?
    @ Xenia: du hast Adleraugen! Respekt!
    @ Green Eyes: freut mich sehr, dich mal wieder hier zu sehen! :)
    @ Nicole: Rate mal, wer mich für den Titel inspiriert hat...!
    @ all: unser HERR und Erlöser segne euch!
    Liebe Grüße,
    gerd
  • Xenia Wolkowoi 20. März 2006, 22:07

    Leider kann ich das auch nicht lesen, Gerd =)
    Aber ist das im Hintergrund ein Talid? :D
    Eine tolle Aufnahme...strahlt wie bereits gesagt durch die Gelbtönung des Lichts sehr viel Wärme aus...wunderbar..
    Aber vor allem mag ich den Vers- den hast du richtig passend ausgesucht- find ich toll!

    Insgesamt also eine sehr gelungene Arbeit!


    LG-
    Xenia
  • Model Nicole 20. März 2006, 19:53

    Oh, jetzt ist kurz mein Herz stehengeblieben! Das ist einfach wundervoll (umgesetzt)!

    Don´t you forget...

    LG, Nicole