Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 2

Phil Rathmann


Free Mitglied, Paderborn

Cross Jumping

Cross Jumping Turnier am 4.-5.6.2005 in Sennelager.

Hat sehr viel Spass gemacht die zwei Tage..


Canon Powershot G1
Manuell Modus

Kommentare 2

  • Phil Rathmann 8. Juni 2005, 16:55

    Ja, das mit dunkel stimmt schon.

    Hatte nur das Problem, ISO 400 is so körnig, das is ne zumutung, also 200.
    Und den ganzen tag hats geregnet... aber zu lange darf man wegen der Bewegung nicht belichten... deshalb dann kleine Blende und nicht alles scharf... ich musste ja scharf Stellen und dann warten dass das Pferd kam...

    Spiegelreflex ist mir wesentlich lieber...

    @Verlchen: WEnn weitere Slots frei sind ;)
  • Jolanta S 7. Juni 2005, 22:35

    N schönes Motiv und den richtigen Moment getroffen ( das mit dem Wasser find ich ja mal ganz toll ). Vielleicht n bisschen unscharf und ein wenig zu dunkel. Kann aber auch an mir liegen - oder an meinem PC ( das wirds wohl sein ) LG Jolanta :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz