Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Peinhaupt


World Mitglied, Graz

Kommentare 5

  • Klaus Peinhaupt 26. September 2013, 1:10

    Hallo Wolfgang, danke für Deinen Kommentar. Ich habe die Aufnahme von einer kleinen Diamond Star DA40 aus gemacht, als wir von Graz nach Losinj geflogen sind. Das Flugwetter war gut und ohne Turbulenzen, optimal also für ein paar Aufnahmen :-)

    Losinj als zweite Heimat ist schon sehr schön, eine wundervolle Insel mit vielen tollen Buchten und Wanderwegen.

    Der kleine Flughafen macht die Insel auch für Kurzausflüge interessant (von Graz aus ist man in 1 1/2 Stunden dort).

    Lieben Gruß
    Klaus
  • Wolfgang Fendt 25. September 2013, 22:36

    Toll! Von wo aus hast du das fotografiert? Losinj, meine zweite Heimat. Freut mich, dass ich auf dein Foto gestoßen bin.
    Wolfgang
  • angelotta 13. August 2013, 15:02

    Ich bin halbe Österreicherin :-) Mütterlicherseits aus Graz. War auch 2 Jahre an der Brockmann Schule. Hin und wieder mache ich da noch Verwandten Besuche und vor allem mag ich die Grazer Kulinarik .... :-)
  • Klaus Peinhaupt 12. August 2013, 2:28

    Danke Angelina für den Hinweis dass es nach links kippt. Normalerweise schau ich schon auf so was. Da der Horizont hier aber ziemlich diffus ist, hab ich das diesmal übersehen. Das muss ich noch korrigieren.
    Welchen Bezug hast du zu Graz, mal hier gewohnt?
    Liebe Grüße nach Luzern
  • angelotta 11. August 2013, 16:08

    Das Meer so blau wie es im Buche steht mit fantastischer Weitsicht. Ich hätte es noch ausgerichtet da es leicht nach links kippt.
    Liebe Grüsse an meine zweite Heimatstadt Graz
    Angelina

Informationen

Sektion
Ordner Luftaufnahmen
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100