Zurück zur Liste
Cricket Crossing Correctly

Cricket Crossing Correctly

480 6

Deni R


kostenloses Benutzerkonto, Timisoara

Cricket Crossing Correctly

erst links, dann rechts schauen :)

oder

"wooooah-ooooaah, i'm an alien, i'm a little alien...."

Kommentare 6

  • Klaus Oppermann 19. September 2006, 19:17

    Sehr cool... :-)
  • Deni R 19. September 2006, 15:11

    ausser kontrast und helligkeit ist da nix bearbeitet. die flog einfach vor mir hin und ließ sich aufs asphalt nieder. hatte auch ganz schön geduld mit mir
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 18. September 2006, 11:25

    wow, is das wirklich real gewesen oder zwei Bilder zusammen kombiniert?
    also wenn nich dann hast Du das aber gut gesehen.
    richtig gute Aufnahme finde ich, irgendwie wie ein Schnappschuss, denn so eine Szene begegnet einem warscheinlich nur einmal im Leben!

    bye bye,
    marco
  • Deni R 5. September 2006, 21:17

    ok, insect-smart people have let me know that this is by far no cricket, but actually a mantis...

    ok, insekten-gewandte leute haben mich wissen lassen daß das eigentlich eine gottesanbeterin ist...

    so, daß sie mir nicht böse wird :)
  • Das Greenhorn 18. August 2006, 8:25

    Haha, ist ja ein tolles Bild ! :-)

    Super getroffen.

    lg
    Markus
  • Edmund Kroisleitner 18. August 2006, 1:49

    Find ich ja witzig!
    Tolles Bild!

    Lg.