Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Crew-Life in Ashgabat (3)

Crew-Life in Ashgabat (3)

518 8

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Crew-Life in Ashgabat (3)

Photographer : NATHALIE

P_MV08_1194

Kommentare 8

  • Manfred Vaeth 23. Mai 2008, 19:55

    @Penginho: ja, Patrick, es gibt eine ganze Menge Kollegen, die so gut wie nichts unternehmen während der Freizeit, die wir bei unseren Flügen zur Verfügung haben. Da gehöre ich schon fast zu den Aussenseitern, da ich nicht schnell genug aus den Hotelzimmern flüchten kann, um etwas anderes zu sehen. Aber ich habe diesen Beruf gewiss nicht gewählt, weil mich die Hotelzimmer dieser Welt interessieren . . .:-))
    LG Manfred
  • Manfred Vaeth 23. Mai 2008, 15:40

    @Andreas & Penginho: nein, es ist viel einfacher: der Co hatte keine Lust auf den Ausflug und so hatte ich die ganze "Last" alleine zu tragen . . .:-))
    LG Manfred
  • Andreas-J. Kraus 23. Mai 2008, 14:16

    Ach ja, wo hascht´n dä Co gelassen? :-))
  • Andreas-J. Kraus 23. Mai 2008, 14:16

    Schön mal wieder was von DIR zu sehen!
    Happy landings, auf bald mal wieder!
    LG Andreas
  • Manfred Vaeth 21. Mai 2008, 12:30

    @Penginho: Patrick, lass Dich nicht von den Proportionen täuschen: neben mir sieht JEDE Dame so aus, als würde sie verhungern . . .:-))
    LG Manfred
  • Reinhard Zebrowski 20. Mai 2008, 22:42

    Der Manfred und die Mädels.........;-)))
    Dass es dir gefällt, ist nicht zu übersehen. ;O
    Bin ein biiiiißchen neidisch. ,-)))))))))))))))
    Gruss, auch an die nette Crew, Reinhard
  • Jürgen Schäfer 20. Mai 2008, 20:26

    Crew-Life scheint kein schlechtes Leben zu sein :-)

    Neidische Grüße von Jürgen :-)
  • Froschy 20. Mai 2008, 19:38

    Hat was...

    Ich vermute mal, wegen der Sonne (rechts oben) hast Du den erhöhten Kamerastandort gewählt...

    Find's aber nett gemacht... ;-)