Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Crazy Man Show Lord Insanity

http://www.lord-insanity.de/lord.html

Hier tackert er sich das Schild an die Stirn, geile Show, nichts für Weicheier.
Auch keine PORNOSHOW! Aber lustig und einmalig.
Tattoomesse MD, beim BTBW MC

Kommentare 5

  • Foto- Vomue 19. Januar 2008, 19:27

    Schön das der Hauptdarsteller LORD INSANITY hier sich selber gefunden hat, in meinen Fotos. Deine Seite hatte ich oben schon verlinkt. Wünsche Dir viel Erfolg bei deinen nächsten Show´s.

    Gruß Vomue
  • Lord Insanity 19. Januar 2008, 18:49

    Es gibt schon verrückte Typen :-)
    Freut mich ja meine Bilder hier zu finden.
    Wer mehr will siehe www.lord-insanity.de
  • Der Thy 15. Januar 2008, 20:06

    Geile Aufnahme, ich hätte aber die Menschnetraube links von dem Mädel weggeschnitten.

    Um es mit den Worten der Ärzte zu sagen:

    "Wie du wieder aussiehst,
    Löcher in der Nase
    Und ständig dieser Lärm......

    ....und dann deine Haare,
    mußt du die den färben???"

    ;-)

    Gruß

    Der Thy
  • Uwe Sievers 13. Januar 2008, 8:48

    Schon echt schräge der Typ.
    Gruß Uwe
  • Klaus Degen 12. Januar 2008, 16:28

    Es gibt schon recht verrückte Typen....;-)

    lg Klaus