Zurück zur Liste
Crater Lake im Juli mit Schnee

Crater Lake im Juli mit Schnee

5.042 5

Peter E. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Rödermark

Crater Lake im Juli mit Schnee

Der wohl klarste See der Welt in einem jungen Vulkankrater (ca. 7000 Jahre) hatte im Juli immer noch Schnee.

Nikon D 300 mit 17-55 ISO 200 BL 11 bei 1/640

Kommentare 5

  • Lothar Schlag 30. Januar 2010, 10:16

    Hallo Peter,
    eine geile Aufnahme ist dir da gelungen; Glückwunsch! Nachdem ich schon mehrmals im Südwesten unterwegs war, bin ich gerade bei der Planung einer Nordwestttour; der Crater Lake sollte spätestens nach diesem Foto dazugehören. Obwohl, im Moment haben wir ja hier genug Schnee ;-)

    Gruß aus Osthessen
    Lothar
  • Eik Kapuschinski 26. November 2009, 9:49

    Klasse ausdrucksstarke Farben.
    Gefällt mir sehr.
    Weiter so.
    VG Eik
  • Sebastian-H 25. Juli 2009, 19:15

    Einfach klasse!
    Schöne Perspektive und sagenhafte Farben.
    Wirkt fast irreal auf mich. Kann nicht abschließend beurteilen ob das stark nachbearbeitet ist, sieht aber toll aus.

    Gruß
    Sebastian
  • Rolf Grundke 25. Juli 2009, 14:22

    ...fantastisch, hat was von einer Lagune. Irre Farben und sauber präsentiert.

    lg rolf

Informationen

Sektion
Views 5.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten