Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 4

Kenny Klein


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Cougar V6 003

So dieses mal aber frisch gewaschen ;-) Habe mal das schöne wetter genutzt um ein paar aufnahmen zu machen. das ist bei raus gekommen !

lg kenny

Kommentare 4

  • Lady Estrella 14. Januar 2008, 22:44

    Man man,das Auto kommt richtig geil auf dem Bild;)

  • Andreas Beier 9. Januar 2008, 21:34

    um welten besser als das hier
  • Tino Semmelmann 9. Januar 2008, 1:31

    Oder das Gestrüpp einfach unscharf machen! Am besten stellt man das Bild natürlich schon bei der Aufnahme entsprehcend schärfemäßig frei. Wenn die Kamera keine Manuelle Eisntellung der Blende erlaubt hilft oft auch der Porträtmodus!
    Sonst schönes Bild von einem flotten Flitzer!
    Durch die bearbeitung wirkt es fast wie gezeichnet.

    LG Tino
  • Fa Niente 9. Januar 2008, 0:40

    Noch das Gesträuch im HG wegstempeln dann kommt dieses schnittige "Teil" gleich noch viel besser zur Geltung ;o)
    Vg Fa