Zurück zur Liste
Cote Sauvage IMG_2513

Cote Sauvage IMG_2513

1.729 3

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Tropenfahrrad ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tropenfahrrad 30. November 2019, 8:43

    Danke für Deinen Kommentar. Mit dem Bildschnitt hast Du recht:den habe ich aus der "Not" gewählt , weil links im Bild eine durch die Langzeitbelichtung verschwommene Wolke war,die wie eine weisser Fleck störte. da werde ich versuchen mit meinen schwachen Fotoshop Kenntnissen den wegzustempeln und dem  Bild wieder seine Originalproportionen zu geben.
    Solche Kommentare wie Deinen wünsche ich mir öfter, nur so kommt man weiter.
    Gruß Ekkehart
    • Paj of Twg 30. November 2019, 21:02

      Das freut mich. Ich bin noch etwas zurückhaltend mit meinen Gedanken, bin mir nicht immer so sicher, ob das auch das "gelbe vom Ei ist". Da ist es schön zu hören, dass Du es als hilfreich empfindest.
      Gruß Sabine
  • Paj of Twg 29. November 2019, 18:04

    Mir gefällt die Weichzeichnung. Den Bildausschnitt hätte ich anders gewählt, ich fände es schön wenn man links im Bild mehr sehen könnte, wie die Steine im Wasser verschwinden  z.B. (wenn sie dies denn in Wirklichkeit tun ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 54.0 mm
ISO 200

Gelobt von