Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Costa Romantica überholt die Costa Victoria auf dem Weg nach Mykonos

Costa Romantica überholt die Costa Victoria auf dem Weg nach Mykonos

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Costa Romantica überholt die Costa Victoria auf dem Weg nach Mykonos

Am 5.10.2006 auf dem Weg von Santorin nach Mykonos.
Da hat unser Kapitän glatt gepennt.
So war die Romantica eher im Hafen von Mykonos,
und wir hatten Verzögerung :)
Na ja, vielleicht war das auch so geplant...

Canon EOS 1D Mark II * EF 17-40 1:4 L USM * BW 40mm
ISO 100 * 1/250s * Blende 10

Kommentare 9

  • olib. 24. September 2007, 21:06

    ja kann nur zustimmen die linienverläufe, die weiß blau kontraste und die reflexionen in der reeling .... echt stark

    das mittige boot ( das überholende ) stört mich nicht, obwohl es sich weiter links besser gemacht hätte, aber da bist wohl noch in der koje gesessen wa?

    gefällt mir gut
  • Gernot Dzialas 11. Februar 2007, 16:31

    Echt starker Blauverlauf!! Sieht klasse aus.
    Gruß Gernot
  • Armin Winter 28. Dezember 2006, 1:06

    @Alle:
    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Moritz:
    Nein, da war kein Polfilter im Spiel. Die Sonne stand schon recht tief, und da die weiße Fläche sehr hell ist, habe ich das Bild ausreichend knapp belichtet. So war das Wasser schon recht dunkel.
    Etwas Tonwertkorrektur und das Bild war fertig.
  • Pascal Triponez 27. Dezember 2006, 12:57

    das blau sieht echt saustark aus. find ich toll
  • Markus Veckenstedt 27. Dezember 2006, 10:24

    Hi Armin, ein sehr schoenes Bild,
    da fühle ich doch glatt das schaukeln welches mir damals zusetzte.

    lg
    zam

  • Moritz Kobold. 26. Dezember 2006, 17:58

    der kontrast und das blau sind extrem genial ... polfilter oder ohne?

    lg
  • Helga R. 26. Dezember 2006, 16:36

    Perspektive toll und Linienführung sehr exakt gewählt - gefällt mir sehr!!
    LG Helga
  • Thorsten NetsrohT 26. Dezember 2006, 13:31

    solch wunderschöne weiße haare möchte ich auch mal haben wenn ich alt bin. die perspektive, der schnitt, die aussicht der herren, die farben, alles allerfeinst und urlaubssehnsucht erweckend.
  • Jacques Splint 26. Dezember 2006, 12:34

    Toll diese Komposition und im besonderem diese drei Köpfe!