Zurück zur Liste
Costa Magica Innenansichten III (Juni 2007)

Costa Magica Innenansichten III (Juni 2007)

2.267 3

Markus Koch


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Costa Magica Innenansichten III (Juni 2007)

Auf meiner Kreuzfahrt im Nordland (Kopenhagen-Tallinn-St.Petersburg-Helsinki-Stockholm-Kopenhagen).

Innenansichten

*Konstruktive Kritik erwünscht*

Kommentare 3

  • Gabarge 8. August 2007, 17:05

    Ist natürlich noch luxuriöser als die Classica. Aber diese Riesenpötte mag ich nicht so. Die Aufnahmen finde ich einfach nur toll. Könnte man glatt Costa anbieten für die Kataloge ;))
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Markus Koch 6. August 2007, 14:49

    Hallo Manfred, vielen Dank für die Kommentare :)

    Ganz so Depri ist es im gesamten eigentlich nicht, da alles strahlt und glänzt und immer was anderes los ist...
    Diese Stimmung kann man auf Bildern leider nicht festhalten.

    VG Markus
  • Manfred Boennen 6. August 2007, 14:40

    Es ist schwierig an Deinen Fotos der Inneneinrichtung herumzukritisieren, die Lichtverhältnisse scheinen für jeden Fotografen eine Herausforderung zu sein. Bei so vielen kleinen Strahlern und dunklen Braun- und Grautönen kann eigentlich nicht viel herauskommen. Da ist jedes scharfe Foto bereits gelungen.
    Zum Schiff muss ich allerdings sagen, wenn überall diese Deprifarben vorherrschen, möchte ich da keine zwei Wochen bei schlechtem Wetter drauf verbringen, ich würde mir hellere freundlichere Farben wünschen, hier sieht alles wie in einer Mittelalterburg aus. Das passt überhaupt nicht zu dem modernen Schiff.
    Viele Grüsse,
    Manfred