Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Cosmea ...windzerzaust

Letztes Jahr an einem Regentag in Venlo / Floriade

Kommentare 10

  • Lotta-Yvette 21. April 2013, 22:30

    Ich hätte jetzt sofort Lust Cosmea zu malen.. aber ich muss jetzt echt ins Bett.. Also morgen... Du und ich.. Cosmea in Aquarell? :-)))
    Ich nehme es mir mal vor...
    So und nu bin ich wirklich wech
    LG Yvette
  • Prastine1984 20. April 2013, 21:02

    Wie aus einem Bilderbuch, so schön. Lg, Christine
  • Tanja Schmidt 86 20. April 2013, 13:31

    Diese Blumen versprühen eine wunderbare Leichtigkeit und Elleganz! Durch deine Vignettierung sieht es aus wie in einem Traum!
    LG Tanja
  • Monika Tombrink 20. April 2013, 12:52

    Cosmea gehören zu meinen Lieblingsblumen. Und Deine kommen mit der Vignettierung besonders zart herüber :-)
    Ich wünsche Dir zwei, nicht allzu langweilige Wochen ohne mich, grins.
    Und natürlich ein sonniges Wochenende.
    LG Monika
  • Maria-H. 20. April 2013, 8:44

    ich mag sie auch die filigranen blümchen und ich mag diese tollen wiesen..........findet man bei uns beinahe nicht mehr............die kamera und du ein starkes team......
    liebe grüße maria
  • Christine L 20. April 2013, 8:43

    ht hübsch aus....
    ciao
    christine
  • DietmarsBildPC 20. April 2013, 0:27

    Ein Traum in Farbe und Anmut perfekt gestaltet und wunderschön eingefasst. Dieses Bild nimmt mich mit.
    LG Dietmar
  • RolandL. 19. April 2013, 23:54

    ... gehören zu meinen Lieblingsblumen!!! So lässig und leicht! Das hast du sehr toll abgebildet! ;-==
    LG Roland
  • Ingeborg Zimmer 19. April 2013, 23:07

    Ich bin Morgen auf dem Weg nach Haarlem.Da freue ich mich schon sehr drauf.Ob es da auch so tolle Wiesen gibt ???
    Solche Wiesen liebe ich sehr .Leider gibt es sie bei uns nicht mehr so.Deshalb erfreue ich mich auch so über so schöne Aufnahmen..
    Und lieben Dank für dein nettes Kompliment :-)) liebe Almut
    LG Ingeborg
  • Pacoli 19. April 2013, 23:07

    Hallo Almut,
    diese Wildblumenwiese kommt sehr schön, dazu bei trägt die zart verlaufende Umrahmung.
    LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.3 mm
ISO 80