Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 9

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

COSIWA - Z 11

Als ich Sibon 's erstes Foto von geknäueltem Papier sah, dachte ich, damit könnte man "spielen", indem man Helligkeit und Kontrast, evtl. auch das Format ändert. Vielleicht wäre es auch ganz spannend, mit Farbe und Körnung was zu machen. Oder verschiedene "Requisiten" hinein zu spielen und zu beobachten, was sich durch Überlagerungen, Verdichtungen und Durchdringung ergibt (z.B. 3-D-Wirkung). Hier eine etwas ver"Spiel"te Version.

Der Projektname
COSIWA
entstand aus:
CO operation SI bon und WA lter.

Das Original von Sibon:


Sibons letzte Arbeit zu diesem gemeinsamen Projekt:

COSIWA - S7
COSIWA - S7
sibon


Meine letzte Arbeit:
COSIWA - Z 10
COSIWA - Z 10
Walter Zeis

Kommentare 9