Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 9

Lothar Gustav


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 9

  • Lila 27. März 2014, 21:20

    schöne Aufnahme , gefaellt mir !
    L.G. Lila
  • Nadja Wilk 11. März 2006, 18:15

    Der Beagle ist echt der beste Freund des Menschen *lach*. Da kann ich ja nur zustimmen! *zeigt auf ihren Beagle der gerade auf dem Bett schläft*
    Wirklich wunderschönes Foto!
    Schönes WE,
    Nadja
  • Ingo Groenhoff 16. Februar 2006, 0:35

    Da scheint ja was hoch interessantes im Blickfeld der Beagle zu sein....
    ...einfach putzig die kleinen...
  • Petra Berns 7. Januar 2006, 0:38

    Die sind ja auch herrlich.
    Haben Deine/Eure auch so einen extremen Spurdrang und kennen nichts mehr als Spur und ziehen, wenn sie eine interessante Spur in der Nase haben?
    Unseren Ronny können wir leider daher nicht ohne Leine laufen lassen, er ist sehr extrem, was den Jagd/Ich-Will-Weg-Trieb angeht.
    Liebe Grüße Petra
  • De Wolli 6. Januar 2006, 22:33

    Beagle sind die Besten!
    LG
    Wolfgang
  • Birgit Rother 17. Dezember 2005, 22:37

    eine wunderschöne perspektive für ein schönes hundebild

    lg
    xenia
    Du kannst mich mal
    Du kannst mich mal
    Birgit Rother
  • Gipfelstürmer 17. Dezember 2005, 20:00

    Hola, das passt!!
    Gefällt mir sehr gut. Ohne Leine würden mir die beiden wahrscheinlich besser gefallen, aber so wie ich sie kenne hättest du dann noch einen stressigen Nachmittag gehabt :-)
    Gruß, Frank
  • Fotogen-ial 17. Dezember 2005, 18:43

    Süß die Beiden!
    Schön das du auf Augenhöhe gegangen bist - gefällt mir :)

    lg kelpie
  • Fake account punkt 17. Dezember 2005, 18:41

    mal ein nettes hundebild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz