Zurück zur Liste
Cosco im Hamburger Hafen

Cosco im Hamburger Hafen

1.823 6

Robd


kostenloses Benutzerkonto, Leinfelden-Echterdingen

Cosco im Hamburger Hafen

Die Cosco im Hamburger Hafen. Freihandaufnahme bei einer Lichterfahrt durch den Hamburger Hafen.

Kommentare 6

  • Robd 11. Mai 2012, 14:37

    Danke!
    Ein Besuch in Hamburg lohnt sich (nicht nur fototechnisch) auf jeden Fall. Unbedingt das Stativ mitnehmen!
  • legischeau 11. Mai 2012, 13:56

    sehr schönes Bild.
    Ich muss unbedingt mal nach Hamburg...
    Diese Version gefällt mir besser wie die überarbeitete.
    Gruß
  • Robd 10. April 2012, 10:46

    Vielen Dank, Holger.

    Ich habe trotzdem eine neue Version hochgeladen, die weniger verrauscht, aber auch etwas dunkler ist.
  • Holger Kohring 9. April 2012, 22:58

    Eine tolle Aufnahme, so meine Meinung. Von einem Schiff aus kann man nun einmal schlecht per Stativ mit längerer Belichtung ein anderes Schiff fotografieren. Etwas Rauschen, hin oder her, das stört überhaupt nicht in diesem Fall. Die Stimmung kommt gut rüber. Klasse.

    Viele Grüße,
    Holger
  • Robd 9. April 2012, 16:12

    Danke für Dein Feedback, Sven. Das stimmt leider, ich konnte in der Situation auf einem Rundfahrtboot bei Nacht leider mit dieser Ausstattung nicht mehr rausholen :( Das Bild ist auch kaum bearbeitet, vielleicht kann ich es noch durch Rauschreduzierung etwas optimieren...

    Viele Grüße
  • Sven Marks 9. April 2012, 16:00

    Für Freihand nicht schlecht, aber für meinen geschmack ist es doch ziemlich verrauscht.

    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Views 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600