Zurück zur Liste
Corinna in Spanien 6

Corinna in Spanien 6

3.401 2

Mike Neumann


Premium (Pro), Steinfurt (NRW)

Corinna in Spanien 6

Mein persöhnliches Lienlingsbild von den sechs. :-)

Hallo zusammen.
Die Bilder die ich die nächsten Tage Hochladen werde, sind auf der vom Mietstudio Hamm organisierten Schootingreise nach Spanien entstanden.

Als (überwiegend) Architektur- und Nachtfotograf, war das Arbeiten mit so vielen netten Menschen eine sehr angenehme Abwechselung.

Vielen lieben Dank besonders dir Corinna Neumann.
Danke für deine entlose Geduld mit mir und danke auch für die viele Zeit die ich dir gekostet habe, nur um ein paar Bilder auf die Karte zu bekommen. :-)

Auch wenn die Reise für mich mit viel „PP“ (persönlichem Peche) verbunden war (spanische Treppen haben nicht unbedingt viel mit deutschen Bauvorschriften zu tun), hat sie mir sehr gefallen und ich würde jederzeit wieder mitfliegen.

Hasta luego,
Mike.

P.s.: HOLA !!!! (---> insider) ;-)


Datum: 15.06.2007 / 17:40 Uhr
Kamera: Nikon D80
Objektiv: Tamron 28 - 75 mm / f: 2,8
Belichtungszeit: 1/320 sec.
Blende: f 3,2
Brennweite: 52 mm (78 mm K.B.E.)
ISO: 100

Kommentare 2

  • Mike Neumann 16. Juli 2007, 15:55

    Danke Gudrun.
    Ja, ja.
    So kennt man Sie gar nicht.
    Was meinst du wie schwer es war Sie so "sanft" zu stimmen.
    Ich sage nur, San Miguel in Liter Flaschen. ;-)


    Hey Corinna. Auch hier..... nö, nicht hauen.....
    ;-)))

    Gruß,
    Mike.
  • Gudrun Schledde 16. Juli 2007, 14:53

    schööön !
    Sanft wie ein Kätzchen , hast Du sie da abgelichtet.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße: Gudrun