Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Banzer Fotografie


World Mitglied, Berlin

Coriando

Seelenpferde - Pferde für die Seele
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie Euch genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen; die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

Unser Seelenpferd heißt Coriando, ein 13-jähriger Holsteiner Wallach. Er hat eine lange Anreise hinter sich, was er aber glücklicherweise gut überstanden hat. Er gibt uns so viel, was sich nicht in Worte fassen lässt. Danke, dass es Dich gibt!!!

Leider war an diesem Tag schreckliches Wetter :-( Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch! Es werden in Zukunft bestimmt noch viele Fotos entstehen ;-)

Kommentare 6

  • Corinna Fischer 21. Januar 2012, 17:17

    ...ein super schönes Pferd!!
    Auch das Licht passt hier und transport eine sehr interessante Stimmung!
    LG Corinna
  • Brisme 22. November 2011, 13:56

    wuderschönes Tier!!!
  • Susanne T. 22. November 2011, 9:29

    ein wudnerschönes tier und ja, treue und das miteinander machen sie aus .... unsere geliebten vierbeiner.
    schöne worte von dir.
    lg susanne
  • Linnemedia Fotos 22. November 2011, 8:40

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter
  • NIK-Fotografie 22. November 2011, 8:39

    Das ist er also! Ein wunderschönes Pferd!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit! Und freu mich auf ganz viel mehr von ihm......
    LG Nicole
  • Birgit Simone 22. November 2011, 8:35

    Freu mich schon sehr auf mehr Fotos!!!! Schöne Liebeserklärung an Coriando!!
    Lg Birgit