Zurück zur Liste
Coppelius @ Alte Brauerei

Coppelius @ Alte Brauerei

848 2

Rene Barth81


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg-Buchholz

Coppelius @ Alte Brauerei

Coppelius am 27.12.08 in der Alten Brauerei in Annaberg–Buchholz. Erste Versuche in der Konzertfotografie. Kritiken und Anmerkungen erwünscht ! :-)

Kommentare 2

  • Rene Barth81 7. Januar 2009, 22:23

    @ Timo
    Hab nicht geblitzt. Das Bild von Bastille ist mit meinen Lichtschwachen Sigma Zoom gemacht worden. Da ich nur Ausschuss hatte hab ich dann von meiner Zenit-E das Helios 58mm f/2 mit ne M42 Adapter genommen. Allerdings komplett manuell und die Belichtungsmessung hat auch nicht mehr hingehauen. Hab den Kontrast schon etwas erhöht. Bin da nur immer etwas vorsichtig.
  • Timo T. 7. Januar 2009, 18:40

    schöne bildkompo...leider hier und da überbelichtet, haste geblitzt..?
    bei bastille hätt ich oben mutiger geschnitten, aber lindorf kommt sehr schnuffte rüber...vielleicht hier und da noch nen zacken mehr kontrast...aber grundsätzlich nen schnuffter anfang soweit