Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Cooler Strand bei Orzola

Nun hat die fc ja schon wieder einiges geändert. Ich hoffe, es gibt jetzt nicht wieder Probleme. Schau mer mal...

Das Bild zeigt einen Superstrand im Norden Lanzarotes, bei Orzola (der Ort ist links im Bild sichtbar). Mit dem weissen Sand hat das fast schon karibischen Flair. Man kann dort toll schwimmen, weil vorgelagerte Riffs die großen Brecher aufhalten. Der Strand wird von Touristen meist kaum besucht.

Canon EOS 50D, EFs 10-22mm USM - Frühjahr 2010

http://www.makrofotos.de
http://www.lupenfotos.de

Kommentare 15

  • Josef Schließmann 20. April 2010, 14:32

    Klasse sieht das aus und so schön menschenleer, so laß ich mir das gefallen.

    LG Josef
  • Dieter Golland 19. April 2010, 8:05

    Beneidenswert!!

    Gruß Dieter
  • Kerstin Kühn 18. April 2010, 21:54

    Das macht Lust auf Vulkaninsel weit ab von Island ;-)
    Klasse Weitblick !
    Gruß
    Kerstin
  • L. RE 18. April 2010, 12:40

    @all: Ja, es ist aufgrund der starken Regenfälle im Winter recht grün auf der Insel. Übrigens kann man auf Lanzarote so ziemlich jeden Strand gut nutzen. Nur einzelne Teilabschnitte können zur Hauptsaison einmal ziemlich voll sein. Auf Lanzarote kann man also nicht nur tolle Fotos schießen, sondern auch prima baden und entspannen.
  • Wolfgang Mathias 18. April 2010, 10:10

    Da kann man sich wohl fühlen, ... macht fernweh !

    Gruß

    WM
  • behm foto 17. April 2010, 22:24

    herrliche Weite
    lg bernd
  • Eva Winter 17. April 2010, 21:15

    Das dort wenige Touristen sind, macht diesen Strand umso schöner - deine Aufnahme weckt Urlaubslust.
    LG Eva
  • Andreas We 17. April 2010, 20:25

    Ja, Lanzarote hat traumhafte Seiten.
    Weckt Urlaubsgelüste.
    A
  • Anla 17. April 2010, 20:09

    Sieht aber sehr schön aus dort und je weniger Menschen, desto schöner wird es !
    Gruß Anla
  • Christine L 17. April 2010, 19:47

    hach ist das schön...
    ciao
    christine
  • Albert Wirtz 17. April 2010, 17:23

    hat was von Südsee, links scheint es mir zur Zeit besonders grün zu sein.
    Gruß
    Albert
  • M.E.1 17. April 2010, 16:23

    ...scheint ein kleines Paradies zu sein..ich kann es nicht ausstehen wenn man wie die Ölsadinen am Strand liegt...-)))...auch farblich ist es ein Genuss...
    LG Maren
  • antonio naranjo ojeda 17. April 2010, 16:05

    preciosa fto de inovidable paya
  • heidrun schwarzkopf 17. April 2010, 15:29

    Ganz einladendes Foto.
    Ab Mittwoch bin ich (hoffentlich) auf Lanzarote.
    Werde dort bestimmt auch vorbeischauen,
    hat etwas von El Cotillo (Fuerte).

    LG Heidrun
  • Anita G. 17. April 2010, 12:29

    Wenn ich das sehe, bekomme ich Fernweh.
    Ich war vor 15 Jahren auf Lanzarote, da gab es noch viele solcher kleinen Buchten, wo wir ganz alleine waren ... Hätte ich nicht gedacht, dass es heute immer noch Buchten gibt, die nicht belagert werden.

    LG Anita