1.414 10

tuenna


Premium (Basic)

Cooler Feger

Beim Rehwild fegen ausschließlich die Herren. Keine schlechte Idee, wie ich finde.... ;-)

wildlife ND
1/50 6,3 -2/3 ISO 400 400.0 mm

Kommentare 10

  • Lukas.M 17. Mai 2009, 20:33

    Eine Wildlifeaufnahme ganz nach meinem Geschmack +++
    zu der Idee mit dem Fegen und Herren! no Comment;-)
    LG Lukas
  • Andre Junger 17. Mai 2009, 19:05

    gefällt mir, eine tolle aufnahme. vg andre
  • .digifoto. 17. Mai 2009, 8:06

    Ja, die Natur kann schon grausam sein. :-))

    Schöne Aufnahme!
  • Caspar von Zimmermann 16. Mai 2009, 23:17

    Also ich finde die Situation einfach genial und, auch wenn es hart ist, ist es manchmal auch ganz gut, wenn man völlig ignoriert wird ;-))

    Gruß
    Caspar
  • An.Ja 16. Mai 2009, 20:21

    lass die Männer nur machen ...
    ihr scheint tolle Naturerlebnisse gehabt zu haben
    gefällt mir
    LG Anja
  • Peter Spi 16. Mai 2009, 20:14

    Nun ab und an muss man sich mal schuppern ;-),aber so im Wald hab ich das noch nicht erleben dürfen.
    Feines Bild hast du gemacht.

    LG Peter
  • Hubertus R. Becker 16. Mai 2009, 11:22

    Tja und die Mädels tragen dauernd eine Schürze.:=))
    Ganz tolles Wildlifebild. Bin begeistert.
    LG Hubertus
  • Annette Ralla 16. Mai 2009, 7:02

    Und das machen sie mit Genuss wie unschwer zu erkennen ist. Schön das Du ihn dabei beobachten und sogar fotografieren konntest, letzteres sehr gut.
    Gruß Annette
  • Ruedi 16. Mai 2009, 0:49

    Kompliment ein tolles Foto!!
    LG Ruedi
  • Wulf von Graefe 15. Mai 2009, 21:01

    Ein schönes, friedliches Bild!
    Und solange fegen, sich am Kopf kratzen bedeutet, ist ja die Empfehlung für unsere Spezies auch durchaus zu begrüßen ;-))
    lg Wulf