3.593 6

Andre´ Wilms


kostenloses Benutzerkonto, NRW

coole boys...

Nikon D700
Af 70-200mm 2.8vr
iso 200 Wasserschloß Voerde
Danke an die Brautleute sowie den
supi coolen Trauzeugen+Best friends
des Paares....Danke :-)

Kommentare 6

  • Désirée K. 9. Oktober 2011, 16:55

    Gefällt mir sehr gut...locker und lässig:-)
  • Lucy V. 19. Juni 2011, 17:59

    Ach....schöööön! Ich mag diese lockeren Hochzeitsaufnahmen :-)
    LG,Lucy
  • Volker Nagraszus 16. Juni 2011, 18:23

    Da sind die "Blues Brothers" gar nichts gegen. Hochzeitsfotos bei schönem Wetter....was will man mehr. Top! Gruß Volker
    ps....das mit dem beschnittenen Kleid ist natürlich schade. Ansonsten wäre es wirklich perfekt!
  • Lucia Kirschbaum 16. Juni 2011, 18:16

    Ganz klasse und alle Herren haben sogar ihre Schuhe geputzt ....
    LG Lucia
  • Hansepictures 16. Juni 2011, 18:10

    Sehr coole Aufnahme, voller Spaß und Freude...
    So soll es sein, nicht eines von diesen typischen Hochzeitsbildern... Die Stimmung und Ausstrahlung gefällt mir sehr gut...

    LG Danny
  • sa.ko 16. Juni 2011, 18:00

    Klasse Aufnahme. Witzig und trotzdem natürlich. Schade, dass das Kleid beschnitten ist. Aber sonst:
    tolles Bild und abweichend vom Standart-langweil-Hochzeitsbild .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz