Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fotoali


Free Mitglied, leidenschaft

contrast

350d (ich glaube aber spielt hier keine rolle :-))
tamron 28-75

und was ist es ? ratet mal



außerdem sehr wichtig: bitte übt mal richtig kritik ich kanns irgendwie schon nicht mehr hören wenn 30 mal unter meinen bilder steht wow super. genial. superst. ich möchte wirklich verbesserungsvorschläge. ist mir sehr wichtig
lg

werde in nächster zeit nicht viel uploaden. wie gesagt aber ohne gehts eben doch nicht lg


Kommentare 24

  • zebranski 17. September 2007, 17:59

    sehr fein
    kommt gurt
    gruss
  • Walter Zeis 16. Juni 2006, 22:24

    Auch hier wüßte ich keinen Verbesserungsvorschlag!
    Das ist ein Motiv nach meinem Geschmack (was ja kein objektives Urteil ist).

    LG Walter
  • Tandem D.I. 12. Februar 2006, 15:09

    Phantastisch!
    LG Dietmar
  • M W Photo 28. Juli 2005, 0:06

    Schlicht und einfach nichts besonderes.
  • Jürgen Eiden 25. Juli 2005, 21:05

    Schön,

    kann leider nix kritisieren, sehr gute Bildaufteilung

    lg Jürgen
  • Stefan S... 22. Juli 2005, 15:07

    Du willst zwar Kritik, aber hier gibts nicht viel zu kritisieren... Den Rahmen finde ich gut so, auch Bildaufteilung und die Farbkombination sind klasse.
    Ich finde nix.... :-)

    lg Stefan
  • Ulli Pohl 21. Juli 2005, 21:46

    kritik, mhhhhhhhhhhh, ja vielleicht die farbtrennung nicht so ganz mittig, aber sonst perfekt

    lg uli
  • Octavia Mycielski 21. Juli 2005, 15:03

    du möchtest kritik hören???---zum bild hätte ich da keine--minimalismus, den ich gut finde--aber den rahmen würde ich anders machen--weiß nur nicht wie--
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Juli 2005, 13:36

    Grau-Rot-Kontrast kommt immer gut!
    Gruss Wolfgang
  • Ka Ba 21. Juli 2005, 7:54

    ich finds klasse :-)
    lg, katharina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. Juli 2005, 2:13

    Sehr gut und die symetrie ist auch gelungen. Farbkombination ist passend und Gestaltung lädt dazu ein. Hier ist nicht viel zu meckern da wie schon gesagt es so abstrakt ist das es Ja/nein polarisiert und keine meinungen dazwischen.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Pepe alias boulette 21. Juli 2005, 0:25

    klick!
  • fotoali 20. Juli 2005, 22:58

    ok. da es eh schon ein paar erraten haben werde ich hier mal lösen: es ist eine jalousie lg alexander
  • Wilfried Damrau 20. Juli 2005, 22:17

    Diesmal kann ich Dir kein Lob aussprechen, denn ich weiß nicht was das ist. Ist es ein Foto oder ein PS Produkt? Die Anmerkungen zu Deinen anderen Bildern waren durchaus berechtigt. Beschwer Dich nicht. :-)))

    lg Wilfried
  • Gerd Sprengart 20. Juli 2005, 21:24

    Ich möcht ja gerne einen Verbesserungsvorschlag machen - bloß mir fällt keiner ein.
    HG
    Gerd
  • Mirjam Und Frank 20. Juli 2005, 21:05

    starke farben...gefällt mir total....

    lg,
    mirjam ;o)
  • Sebastian Kobel 20. Juli 2005, 20:49

    den kontrast hast du schön dargestellt. nur mir fehlt im grauen teil etwas rotes.
    gruss

    sebastian
  • Time Out 20. Juli 2005, 20:47

    ...break...
  • Iwo Deibert 20. Juli 2005, 20:39

    Sehr goil!
    Vg Iwo
  • Geri H. 20. Juli 2005, 20:35

    recht hast du - die Kamera zählt Nüsse
    Angabe von Objektiv bzw. Brennweite sagt schon eher
    was.
    Zum Bild sag' ich nix - es ist so abstrakt, daß es entweder gefällt oder eben nicht.
    Was das ist...keine Ahnung - eine Jalousie ?????
    ..... und du sprichst mir aus dem Herzen !
    lg
    Gerhard
  • Manfred Schneider 20. Juli 2005, 20:34

    Minimalistisch gut. Die Bildwirkung mit einer anderen
    Symetrie müße man mal ausprobieren.
    lg manfred
  • Rempa 1967 20. Juli 2005, 20:32

    ich würde es nicht so symmetrisch präsentieren,sondern 1:2 oder leicht schräg
    die Sektion ist genau richtig,der Rahmen passt in diesem Fall
    L.G.Remo,der keine Ahnung hat,was das ist
  • Ralf Hallay 20. Juli 2005, 20:21

    hi, wahrscheinlich irgend so ein hightech rasierer, na ja egal, sieht scharf aus!

    lg ralf
  • Beat Sch 20. Juli 2005, 20:21

    sehr gut...
    lg beat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Lizenz