Zurück zur Liste
Containerfrachter Thetis D am 6.2.2013 im Kiel Canal bei Lotsenstation Rüsterbergen

Containerfrachter Thetis D am 6.2.2013 im Kiel Canal bei Lotsenstation Rüsterbergen

1.870 6

M. Gustmann


kostenloses Benutzerkonto

Containerfrachter Thetis D am 6.2.2013 im Kiel Canal bei Lotsenstation Rüsterbergen

Der Containerfrachter Thetis D im Kiel Canal ( Nord- Ostsee Kanal ) beim Lotsenwechsel in Rüsterbergen . Zwei Lotsenboote: Welcher Lotse wird das Rennen machen ?

Kommentare 6

  • Manfred Blochwitz 19. April 2013, 9:17

    Prima erwischt mit den beiden Lotsenbooten.
    lg Manfred
  • Ludwig - J. Axt 17. April 2013, 15:33

    Den hast Du prima erwischt, dazu noch in einem sehr schönen Licht mit dem Schilf im Vordergrund, einfach klasse.
    VG Ludwig
  • † smokeybaer 16. April 2013, 21:49

    Schöne Aufnahme
    Gruss smokeybaer
  • M. Gustmann 16. April 2013, 21:41

    Tja Ingo , an diesen Tag war gar nichts los . Die Lotsenbootkapitäne hatten an diesen Tag wohl so viel Langeweile , das 2 Schiffe mit 2 Lotsenbooten beschickt wurden . Und am Ende des Jahres jammern sie rum , wenn kein Geld mehr für Sprit da ist .
  • Sanne - HH 16. April 2013, 21:28

    stark....mit den Lotsenbooten...und die Schärfe sitzt...Sanne
  • Insel.NOK 16. April 2013, 21:20

    Na, der an dessen Seite die Leiter hängt! (;-))=
    Feines Foto mit dem großen Feeder und den beiden kleinen Lotsenbooten, da muß ja ordentlich was los gewesen sein, daß beide Boote unterwegs waren.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Views 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.9 mm
ISO 100