Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 3

Oliver Bernhard


Free Mitglied, Köln-Riehl

Container

irgendwie hat dieses Bild was beruhigendes...

Kommentare 3

  • Ulli Ehlich 3. Juli 2006, 17:27

    ich glaube, das beruhigende an diesem foto ist, das die ware entweder schon angekommen ist, oder schon gelöscht wurde. beides beinhaltet erledigt aufgaben.
    gutes bild. wasser als verkehrsweg. prima.
    ulli
  • Nelly Towne 29. Juli 2003, 0:50

    genau frontal fotografiert, wäre es wunderbar stumpf. aber gute farben. ich mag diese spundwände (nennt man doch so?)
    grüße
    eavo
  • Norbert F. Lang 28. Juli 2003, 17:32

    Hallo Oliver!

    Du hast recht!

    Das liegt wohl daran, dass da keiner mehr ins Gewässer kann.
    Oder ist es die Gewissheit, dass das Wasser in diesem Sommer nicht `ran kommt ...

    Norbert

    kann auch kommen
    Blitz, ich habe Dich!
    Blitz, ich habe Dich!
    Norbert F. Lang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz