Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Biller


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Klaus Oppermann 26. August 2004, 15:16

    Traude hat Recht, unten abschneiden, dann wäre es perfekt. Schöne grafische Wirkung!
  • Adrian Annoff 24. August 2004, 13:20

    Schöne abstrakte Sache, in SW eine tolle grafische Wirkung. Gefällt mir gut!
  • Traude B. 23. August 2004, 15:52

    klasse abstrakte und grafische darstellung die m.e. noch mehr gewinnen würde, wenn man unten den mauervorsprung an dem punkt, wo der holzrahmen links darauf trifft, abscheiden würde ... das sähe dann fast wie eine unendlichkeitsschleife aus.

    zum thema kontrast sage ich mal nix, denn das ist eine sehr subjektive sache und kommt m.e. auf den monitor und dessen einstellung an.

    liegrü
    julu
  • Kyra Gray 23. August 2004, 12:38

    Hi Patrick,

    sehr cooles Bild, einerseits sehr grafisch und klar und dennoch durch das schräge unrealistisch anmutend!
    Kontraste sind für mich ausreichend!

    Gruß Kyra
  • Cord Boschen 23. August 2004, 10:42

    ich verneige mich doch eh immer schon in ehrfurcht. ;-) habe gestern mit dem bild mal experimentiert. du hast recht. die grenze zur übertreibung ist hier fliessend. ein wenig konnte man noch machen aber viel war es in der tat nicht.
  • Olaf H.... 22. August 2004, 23:42

    Mit den reglern wurde gespielt herr b... alles andere sieht nicht mehr echt aus :-) Kauf dir mal nen richtigen bildschirm :-)
    Ich finde es ist genial... ich zeig dir mal das original.... und du wirst dich in ehrfurcht verneigen :-) bussi :-)
  • Cord Boschen 22. August 2004, 23:19

    sehr klasse vom bildaufbau, aber es ist mir nen tick zu kontrastarm.... mmmh... mal mitte regler spielen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz