Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 8

Concha Deibert


Free Mitglied, Freiburg

*/

... wer weiß, was das für ein wunderschnes Blümele ist...?

Kommentare 8

  • Georg Immendorf 6. Juni 2005, 14:33

    jo die perspektive passt!
    und schärfe auch!
    lich finde ich super! auser ganz links..... da... weiß auch net so genau... aber irgendwie.... hm... naja... ;-)

    gruß chris
  • M@rco Schulz 6. Juni 2005, 10:11

    das Gegen- bzw. Streiflicht ist klasse wie es das Lila so schön heraushebt.
    Gruß Marco
  • Karin M. Herrling 4. Juni 2005, 15:01

    gefällt mir auch sehr gut,klasse Makro mit schöner Farbe und Schärfe.

    Gruß Karin
  • RiKeMa 4. Juni 2005, 9:42

    Lilane......*ggg***

    Blümchen kenn ich nich, aber die Farben sind sehr schön.....lila...:-))

    Grüßle von Rike
  • Iwo Deibert 3. Juni 2005, 22:17

    Ja schick!
    Linane passt :-))
    Vg Iwo
  • Karl Herrling 3. Juni 2005, 22:15

    wunderschöne Gegenlichtaufnahme,klasse Licht,Farben und Schärfe.
    klappt ja schon prima mit der neuen Cam !

    Gruß Karl
  • frei im süden... 3. Juni 2005, 22:03

    hehe ne lilane... du nase joel... meine meinung kennsch ja süße... wundelfull..
  • Joel Andrade 3. Juni 2005, 21:33

    ne lilane!!!!!! ha - hättest nich damit gerechnet dass ich so'n blumenkenner bin, was?! ;D

    hehe, der lichteinfall in dem foto gefällt mir.. auch wie die blume von links kommt und die blüte siche dem himmel entgegen öffnet :o)

    sche schee concha.. nur weiter so! :)