Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Commerzbank in Frankfurt

Commerzbank in Frankfurt

334 4

Commerzbank in Frankfurt

(Bei 'Wartungsarbeiten',aus etwa 285m Höhe:)

Kommentare 4

  • Mr.Fotoknips 16. Februar 2013, 12:04

    Wenn man hier nicht 'Sattelfest' ist,kann einem schon beim Betrachten der Schließmuskel zucken hihihi
    Habe mir schon alle vielen Bilder von Dir über den FMT 'reingetan' - echt irgendwo ein schönes Andenken, Zu Beginn bin ich noch damals mit meiner Harley Tretmeinsohn (Fahrrad:) an die Baustelle und habe da noch ein Pocketkamera-Papierfoto vom Fundament gemacht. Da hatten die VW-Käfer zwar keine Winker im Holm und Brezelfenster mehr,aber ... ist schon soolange her. Müsst jetzt mal nachsehen wann das etwa war. Gefühlt 1975 ... gefühlt :)
    Grüße zurück ... auch 73 :)
  • Gichi 3. Februar 2012, 21:06

    Wow! Diese Perspektive kenne ich von Frankfurt auch - allerdings von unten nach oben. ;)
    Echt beeindruckend!
    Viele Grüße!
  • Mr.Fotoknips 12. August 2010, 16:51

    durch die kleine Kamera war das Bild dennoch sehr verrauscht. Ich denke man sieht das Ergebnis der 'Weichspülung' :)
    ein/zweimal im Jahr werde ich leider dazu angefordert. Einer ist immer der drannste :(
  • Christoph Langer 12. August 2010, 16:36

    WOOW.
    Habe mal auf so eine Dachabschnitt gestanden, das war schon was , aber das ist echt Schwindelfrei.

    Gruss Christoph