Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

coming home

mal eben in der Großstadt Braunschweig gewesen und zurück nach Peine,
eine kleine verschlafene Stadt in Niedersachsen,
"die kleinen Leute aus Peine"

Kommentare 9

  • bibichanum 11. Dezember 2013, 13:11

    so kommt man schnell voran - probier ich morge aus, da muss ich 100m km Autobahn fahren vg b.
  • Martina H-P 18. Oktober 2013, 14:27

    danke Claudia:-) waren meine Anfangsbilder, entdecke jedesmal neue Einstellungen an meiner Kamera:-) lg tina
  • Claudias-Foto-Art 18. Oktober 2013, 13:52

    Ich liebe diese Miniaturfiguren-Bilder . Richtig tolle Ideen hast du, aber du solltest andere Kameraeinstellungen nehmen bzw. nicht im Automatikmodus fotografieren. Hier hast du unnötigen Qualitätsverlust und wenig Klarheit auf den Bildern... ISO runter, Belichtungszeit runter, Blende dabei so klein wie es geht.
  • Friedrich Geretshauser 17. Oktober 2013, 16:01


    Was für eine DOPPELTE freudige Überraschung!
    - Dieses niedliche, pfiffige Bild u n d
    - ein Kartenausschnitt, den ich vor allem aus der Luft bestens kenne: 1963 habe ich nämlich in Peine-Eddesse meinen Flugschein erworben und zeitlich 'drumherum' 10 Jahre in Braunschweig + 2 Jahre in Hannover gewohnt! :-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Grazyna Boehm 15. Oktober 2013, 21:36

    Eine süße Idee :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Gisa K. 16. September 2013, 15:31

    Und Hannover ist auch noch drauf :-)
    da könnten wir ja mal gemeinsam ne Fototour machen, in Peine war ich schon oft :-)
    Eine schöne Idee, das nächste mal bitte mal eben in die Großstadt Hannover :-))
    LG Gisa
  • Franz Bernhardt 15. September 2013, 19:39

    Sie scheinen gut vorwärts zu kommen, auch wenn die Strasse etwas schmal ist! ;-)

    LG
    Franz
  • Ralph.S. 15. September 2013, 18:20

    Das ist ja nur ein Katzensprung wie es aussieht.
    Gut gemacht.
  • Dorothee K. 15. September 2013, 13:52

    Vielleicht haben sie mal Lust, hier in Bayern eine Motorradtour zu machen? Allerdings sollte ein gscheidt'r Schutzhelm aufgesetzt werden, auch wäre Lederkleidung und festes Schuhwerk angebracht. So ein, zwei Maß dürften sie dann schon trinken, dös zählt hier in Bayern zu den Grundlebensmitteln....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner KleineLeute
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 13
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 92.0 mm
ISO 5000