Zurück zur Liste
come in and find out

come in and find out

1.237 7

Thom Thom


kostenloses Benutzerkonto

come in and find out

no ps, just sunlight

Kommentare 7

  • Stephan Reldnik 19. Februar 2003, 14:13

    Ich kann da nur bedingt rechtgeben... das Licht kommt von halblinks, schräg von oben, die Brechung müsste etwas weiter rechts kommen, und vor allem ein flacherer Aufnahmewinkel und näher ran...
  • Thom Thom 19. Februar 2003, 13:44

    @Carina: vielen dank für deine ausführliche erklärung, so wünsche ich mir das auch - danke -
    wieso meckerziege? - besser so, als gar keine anmerkungen, oder nur : toll
    danke
    vlg tk
  • † Carina Meyer-Broicher 19. Februar 2003, 13:15

    douglas, da mußte ich jetzt dran überlegen....das licht hätte ich gerne weiter, so dass der schatten komplett ist und ich glaube stephan meint, das dass licht nicht reflektiert oder spiegelt, wenigstens an einer stelle, was mir auch besser gefallen würden, und die übergänge zum schattenrand hätte ich gerne verlaufend. was eine meckerziege.. und eigentlich ein schönes bild :-)
    lg carina
  • Thom Thom 19. Februar 2003, 12:06

    könntest du das näher erläutern? - danke
  • Stephan Reldnik 19. Februar 2003, 12:03

    Der Winkel... nimmt dem Kristall die Lichtbrechung...
  • Thom Thom 19. Februar 2003, 11:54

    nur zu, was irritiert dich?
  • Stephan Reldnik 19. Februar 2003, 11:45

    Hmm, irgenwas irritiert mich, muss nachdenken...