Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 2

Screaming Silence.


Free Mitglied, Zuckerwatte

come back

Ja es ist soweit.. Mein Leben überschlug sich Jahre lang und ich verlor den Sinn und die Leidenschaft für Fotografie. Als mir das bewusst wurde waren schon 4 von 5 meiner Leben verbraucht. Jetzt fehlt mir dieser Teil von mir einfach, & ich finde die Ruhe dafür wieder, mich in meinen Bildern auszudrücken. Es fühlt sich wieder an, wie bei dem ersten Bild dass ich machte, unbeholfen & nie zufrieden mit dem Ergebnis. Als müsste ich nach einem Unfall das Sprechen neu lernen.

& ích liebe diesen Unfall, ich liebe es alles von vorn anzufangen. Diesmal komme ich langsam, aber gewaltig.

ich bin wieder da.

Kommentare 2

  • Joona 26. Oktober 2009, 19:03

    Heey Joy, schön dich wieder hier unter uns zu haben.
    wir haben dich & deine tollen Bilder vermisst.

    LG
    Bastian
  • Screaming Silence. 20. Oktober 2009, 21:33

    naja nicht gewollt, aber sowas ähnliches wie Gefallen dran gefunden :) Ist ein altes Bild, 3 oder 4 jahre ist das her.. mit den neuen versuchen klappts noch nicht, das 'händchen' ist noch nicht wieder da, aber es kündigt sich an. :) vielen dank.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz