Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
637 8

Liza B.K.


Free Mitglied, Ingolstadt

Colosseum

Meine besten Freundin und ich haben Silvester dieses Jahr in Rom gefeiert. Das Bild ist leider unscharf, weil ich 4 Sekunden nicht still bleiben konnte :-)
Einen ganz guten Rutsch wünsche ich euch!!!
LG
Liza

Kommentare 8

  • Yong Kim 27. Mai 2006, 12:10

    Denk an das Stativ, ja hier siehtst schön älter aus ...
  • Michael. Hahn 6. Februar 2006, 16:59

    Für 4 Sekunden freihand ist es sehr scharf :-))
    LG Michael
  • Timo Schwede 14. Januar 2006, 0:24

    Silvester in Rom ist sicher mal was ganz anderes. Schöne Aufnahme. Für 4 sec Freihand völlig OK! LG Timo
  • Ai °Kiyoko 11. Januar 2006, 9:55

    :-) da war ich auch aber nicht by night, hatte also solche Problemchen nicht :-)
    hübsches Foto, mein süßes Ding :-)

    Deine Freundin Phatch
  • JK K 10. Januar 2006, 17:04

    Hallo Lisa.
    Du musst mit Blitz arbeiten und den dann auf den zweiten Verschlussvorhang synchronisieren. Weiß jetzt nicht, ob die 300Der da ne Automatik für hat (Nachtportrait o.ä.). Mal ein wenig probieren, das kriegst du schon hin.
    Also 4sek. belichten und dann noch den Blitz für die Person hintendrauf!
  • Liza B.K. 9. Januar 2006, 11:25

    @Peter: Vielen Dank für deine Anmerkung! Den Stativ habe ich eigentlich benutzt. Ich wollte michselbst eigentlich auf dem Bild scharf haben und das Kolosseum unscharf. Da ich 4 Sekunden lang (Blende 3,5) nicht so still bleiben konnte, ist leider das ganze Bild unscharf geworden :(
    Wie kann ich es besser machen? Wer hat einen Vorschlag?...Eure Vorschläge wären sehr sehr hilfreich!!!
    Grüße!!!
    Liza
  • Piet K. 8. Januar 2006, 23:51

    Ich kann noch nicht mal eine halbe sekunde ruhig sein. Für die lange Zeit von vier sekunden ist das Bild doch gelungen. Besser wäre natürlich ein Stativ gewesen dann wäre das Colosseum wenigsten scharf geworden, wobei mich wundert das Deine Freundin anscheinend sehr lange keine Miene verzogen hat. Denn sonst hätte sie ja auch die unschärfe wie das Gebäude.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße Peter
  • JK K 8. Januar 2006, 23:48

    trotzdem nice!