Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stemos


Free Mitglied

Colosseum in Rom

eine warme Sommernacht

Kommentare 3

  • snej life 19. April 2013, 7:39

    passiert mir aber auch immer wieder ;-)
    man sollte sich sicher bei der nachbearbeitung genauso viel zeit lassen, wie bei der aufnahme
  • Stemos 19. April 2013, 6:11

    eine kleine Blende ging nicht, da ich das Fot aus der Hand geschossen habe. Der Rand kommt vom drehen (stimmt ist schlampig ;-))
  • snej life 18. April 2013, 13:03

    eine kleinere blende hätte dir einen sterncheneffekt bei den lampen ermöglicht und so die überblendungen an diesen genommen.
    zudem passt die perspektive nicht so gut, der vordergrund mit dem kahlen hang stört. und was macht der weiße rand oben rechts im bild?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 14.0 mm
ISO 400