5.526 6

Au-delà des limites


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kommentare 6

  • Maga 20. März 2008, 11:24

    echt sauschön. super gemacht!
  • Theophanu 25. November 2004, 18:07

    eine appetitliche zusammenstellung. ein bisschen schade find ich, dass nudeln + beeren rechts oben so dunkel sind. die kontraste der anderen teilbilder sind wesentlich klarer. ich würd's nachbessern.
    gruss uta
  • Au-delà des limites 24. November 2004, 17:54

    @Jens Haun: Danke!
    @Jens Ahner: Ja, mir sind auch die JPEG-"ghost-artefacts" aufgefallen, vor allem bei den Tomaten. ich habe sogar extra versucht, so nah wie möglich an die 130kb-Grenze heranzukommen, ist aber wohl immer noch zu stark komprimiert.
    Rauschen kann ich aber keins erkennen.
    @Ivy: Vielen Dank! Wir werden's dem Winter schon so schwer wie möglich machen, vielleicht verschwindet er dann schnell wieder. ;-)
    Ein schönes Projekt hast Du da ins Leben gerufen.
    Gruß,
    -- Achim
  • Ivy Ó Donóghúe 24. November 2004, 17:51

    ich bekomme Hunger :-)
    Ich finde die Zusammenstellung klasse und freue mich über das schöne Tableu ...
    Liebe Grüße² Ivy
  • Jens Ahner 24. November 2004, 17:44

    Gefällt mir - die Farben und Motive sind klasse. Allerdings ist auf allen Fotos ein leichtes Rauschen - kann aber auch sein, dass du dass bei den vielen Farben etwas mehr komprimieren musstest, um unter 130kb zu bleiben!? Ansonsten aber klasse Foto und Zusammenstellung.
  • Jens Haun 24. November 2004, 9:26

    Nette Zusammenstellung.
    Jens