Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

Colorkey: ET 424

Ein ET 424 vor der Kulisse des Heizkraftwerks in Hannover-Leinhausen, diesmal in Colorkey

Blende: f 4,5|Zeit: 1/1000 Sek.|ISO: 200

Kommentare 4

  • Patrick Steigerwald 28. Juni 2005, 20:25

    Hi Claudia,

    der Effekt an sich und der Gegensatz rotgrau kommt super rüber. Der genaue Betrachtung der Weichenmechanik machts das Bild interssant, da sie den unteren Teil des Bildes ausmacht, der grelle 424 den oberen. Schön!


    Grüße
    Patrick
  • Claudia Franke 28. Juni 2005, 13:57

    Hi!

    Nun ja, ich habe es etwas umständlich gemacht, mit Photo Impact. Da habe ich den ET ausgeschnitten und auf das graugetönte Bild wieder eingefügt. Kann man auch anders umsetzen:

    http://www.colorkey.de/colorkey/howto.htm

    Grüße
    Claudia
  • Daniel Kneer 28. Juni 2005, 13:07

    Hi Claudi,

    der 423er wirkt hier sehr Klasse. Mit rot lässt sich der Effekt am besten umsetzen finde ich. Mit welchem Programm haste das gemacht?


    Ciao Daniel :-)
  • Christian Ringer 15. Juni 2005, 17:25

    klein aber fein!!!

    mfg christian