Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weiterstaedter


Basic Mitglied, Weiterstadt

Kommentare 5

  • Endre Turani 12. September 2013, 22:36

    Ein sehr farbenfrohes foto.
    Der jungerman rechts mit der kappe hat bestimmt nicht so staubdichte fotoapparat wie du. Aber hauptsache er war dabei !
    lg. Endre
  • Chris. C.. 11. September 2013, 6:16

    Ja, sehr geil :))))
    Gruß
    Chris
  • Andreas Holtkemper 10. September 2013, 18:58

    hi rene

    ich würde mir eher anstelle der leute dort unten gedanken machen, was die da einatmen - hoffentlich war kein echtes kadmiumgelb dabei ;)
    auf jedenfall eine sehr gute, farbenfrohe serie

    gruß, andreas
  • weiterstaedter 10. September 2013, 14:32

    Hi Christian,

    Danke für die Anmerkung.
    Meine D800 hat alles bestens überstanden. Die ist staubdicht, man sollte halt nicht im Getümmel das Objektiv wechseln.
    Die Cam sah aber sehr farbenfroh aus. Wäre vlt. ne Marktlücke für Nikon...

    Gruss, René
  • Christian Dolle 10. September 2013, 14:20

    Wenn man sich die orangenen Farbpartikel ansieht, könnte es auch das letzte Foto sein, das mit dieser Kamera gemacht wurde. Ich hoffe nicht!
    Tolles und dynamisches Bild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 24.0 mm
ISO 500