Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabrina Daum


Free Mitglied

Colonel mit 91/2 wochen

schnappschuss wärend der fahrt.
nix besonderes.ich mags trotzdem

Kommentare 7

  • Sabrina Daum 29. Januar 2009, 16:09

    sobald ich genug uploads hab, bekommt ihr mehr von ihm...;-)
  • Belfigora 29. Januar 2009, 15:38

    Cooles Bild, cooler Hund, cooler Name! Mehr davon :-) LG Karin
  • Reiter Brigitta 29. Januar 2009, 11:51

    einkleiner zwerg zum verlieben,
    echt süß und eine nettes foto
    lg brigitta
  • Claudia Kunel 29. Januar 2009, 10:11

    Ach was, so gut wie dieser Schnappschuss geworden ist, kriegst Du das auch selber mit dem Studio hin...bissle daheim basteln und schon haste eins....
  • Sabrina Daum 29. Januar 2009, 10:07

    danke für die anmerkung claudia,
    er ist einfach nur toll!und für futter würde er auch tage lang an einem fleck still stehen bleiben...;-)
    für studioaufnahmen würde ich ihn sehr gern zur verfügung stellen!
    er ist jetzt allerdings schon 51/2 monate aber immer noch schönster hund wo gibt auf´fer welt!!;-)
    danke
  • Claudia Kunel 29. Januar 2009, 10:02

    Oh, von dem mag ich noch viel mehr Bilder sehen...ist ja zuckersüß.....glaube, der kleine Kerl wäre super geeignet für Studioaufnahmen...den setzte wohin und er bleibt sitzen....toll! Dieses Gesichtchen....einfach süß! LG Claudi
  • Huber Thomas 29. Januar 2009, 9:49

    Wohl grade über ein Schlagloch gefahren und den kleinen aufgeweckt ? Sieht noch nicht ganz wach aus der Süsse !
    Schöner Schnappschuss !
    Lg Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz