943 2

Christian Grünert


kostenloses Benutzerkonto

Colmar-Berg

Rennen auf der Goodyear Teststrecke in Colmar-Berg(Luxemburg)

Kommentare 2

  • Christian Grünert 13. Juni 2008, 13:04

    danke.so ganz einfach war das nicht ich hab das bild auch erst beim glaub zwanzigsten versuch hinbekommen vor allem weil oftmals dann wenn ich das bild machen wollte keine flammen rauskamen
  • MovieGeorg 12. Juni 2008, 12:40


    ein schönes, spektakuläres Foto !!!

    @ Petra - ich denke - bei Rundstrecke iss es relativ einfach : - man braucht es sich nur zu merken, an welcher Stelle die Flamme rauskommt; - immerhin hat man "mehrere Versuche" :)))

    etwas anderes iss es bei z.B. Bergrennen; - bei diesem Bild hatte man NUR eine Chance ... :o))) :

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1052415/display/12559219


    VG MovieGeorg