Zurück zur Liste
Collie Schwarzweiß

Collie Schwarzweiß

863 7

siouxf


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • oliviapaesmans 20. März 2013, 18:47

    Ein gelungtes Aufnahme,besonders weil es im Schwarz-weiss ist,es gefällt mir ganz gut,den Schnitt find ich auch gut! LG Olivia
  • Miri 29. Dezember 2012, 16:04

    Sehr schön, besonders die Tonung.
  • Hans Peter von Wyl 28. Dezember 2012, 11:15

    Schöne Dynamik, tolle Schärfe und deren Verlauf und, hier bin ich mit meiner Einschätzung wohl die Ausnahme, auch den Schnitt finde ich für diese Portraitaufnahme nicht unpassend, obwohl ich mir etwas mehr Auslauf auch vorstellen könnte.
    Was den Rahmen anbelangt, stimme ich Highme absolut zu.
    Gruss hp
  • Highme 27. Dezember 2012, 22:25

    Ich finde es auch absolut klasse, zu diskutieren wäre hier nur, und das ist ja auch schon passiert, der Schnitt. Mir würde etwas weniger oben und ein bisschen weniger unten wohl etwas besser gefallen, auch wegen dem daraus entstehenden Format. Und vielleicht noch eine dezente Rahmenlinie drumrum wegen dem unsäglichen FC-Hintergrund hier.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 27. Dezember 2012, 21:37

    da bin ich erstmal extrem neidisch auf das Equipment, auch wenn das natürlich kein Bild von alleine macht :-) Aber was soll man schon schreiben wenn es nicht viel zu kritisieren ist, außer vielleicht das leicht kippen nach links, das ausgerichtet zu einer größeren Kurvenneigung des Hundes und damit zu mehr Dynamik führen würde. Vielleicht würde sich ein 3:4 Hochformat mit einem engeren Schnitt links auch ganz gut machen. Ansonsten gefällt mir genau wie Bounty die Schärfe und SW Bea sehr gut.

    lgChris
  • siouxf 27. Dezember 2012, 20:53

    Danke dir für deine Meinung und Kritik, habe davon eine 2 Version mehr Rechteckig, genau so wie du es beschreibst, konnte mich aber nicht entscheiden;-))
    Trotzdem danke, deine Meinung hilft mir.

    Gruss Wolfgang
  • Bernhard Gruber - Photography 27. Dezember 2012, 20:08

    Mir gefällt die Umsetzung in s/w sehr gut. Auch viel Dynamik ist im Bild, genauso gut ist auch die Schärfe und Unschärfe im Bild.
    Ich persönlich hätte hier jedoch nicht ein quadratisches Format gewählt, sondern eher ein rechteckiges und hätte rechts neben dem Hund mehr Platz gelassen. Er ist mir zu mittig.
    lg bernhard

Informationen

Sektion
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400