Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Collage Müngstener Brücke

Collage Müngstener Brücke

354 4

K.-P. Schneider


Basic Mitglied, Dortmund

Collage Müngstener Brücke

Dort muß ich auf jeden Fall noch einmal bei besserem Licht hin!

In eigener Sache:
Sollte jemand von euch das Buch:
Der Vereinigten Stahlwerke: Die Schachtanlage Hansa in Dortmund Huckarde, Essen 1932
besitzen und mir das einmal leihen könnte, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden!

Ach so: Wer hier klickt, darf auch was schreiben!

Kommentare 4

  • Anja Wollschlaeger 29. März 2006, 12:59

    @ Michael: Cool.
    @ K-.P.: Bzgl. des Lichtes hast Du recht, aber ansonsten:postkartenreif.
  • Michael S - wupperbild 28. März 2006, 13:18

    Das ist eine sehr gelungene Zusammenstellung.
    @Heiko: Die "Bugee-Plattform" ist die Reparatur-Bühne, von der aus an der Brücke gearbietet werden kann.

    Ab Mai wird der Brückenpark unter der Brücke fertig sein und an dem bislang eher trostlosen Ort zum Verweilen einladen. Eine "Schwebefähre" soll das Überstzen zum andern Wupperufer ermöglichen und von Remscheid aus wird es eine direkte ÖPNV-Anbindung geben.

    Gruß Michael
  • Jörg Schönthaler 28. März 2006, 12:21

    ne ne treibt sich einfach so vor meiner haustür rum :)
    mit der zusammenstellung kann man auskommen .

    jörg
  • westfalenhuette punkt de 28. März 2006, 12:02

    Da war ich vor ca. 10 Jahren mal, erste Fotoversuche. Diese komische Bungee-Plattform hing schon damals dort.