Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

cold wind

Am Abend im Duisburger Innenhafen...
ein kleines spontanes Usertreffen mit je.ti und Stevie Bode

Für mich ein Platz voller Erinnerungen...

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 17.12.2006 18:06:13
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit): 15
Av (Blendenzahl): 10.0
Belichtungsreihenautomatik: -2/3
Filmempfindlichkeit (ISO): 200
Objektiv: 18.0 - 55.0mm
Brennweite: 18.0mm
Blitz: Aus
Weißabgleich: Man. Weißabgl

Kommentare 8

  • Fotografie Mandy Petzold 2. Januar 2007, 6:21

    Ui, schwierig aufzunehmen durch die extremen Belichtungsunterschiede - aber sehr gut gemeistert, respekt!

    LG Mandy
  • N8 Falter 19. Dezember 2006, 12:41

    finde die Perspektive eigentlich ganz ok, nur hätte ich mehr nach links geschwenkt, damit das links nicht so abgeschnitten aussieht...na ja und zum VG wurde ja schon etwas geschrieben...wäre weiter vorgegangen.

    Belichtung ist ok.

    lg n8 falter
  • Der rote Milan 19. Dezember 2006, 11:38

    Tolle Location. Aber warum kein DRI?

    Gruß Milan
  • artpixs 19. Dezember 2006, 11:23

    Goil.....brrrr...da kann man die Kälte ja förmlich spüren.
    LG
    Thommy
  • ruhrfotograf 19. Dezember 2006, 10:47

    Hallo Micha,
    hat es dich auch auf die Schwimmbrücke verschlagen.
    Schwankt ganz schön, oder.

    schön getroffen!
    Gruß C.
  • Michael Pietz 18. Dezember 2006, 21:11

    Das kenn ich,ich hoffe bei euch war es nicht so kalt,wir hatten uns da den Ar... abgefroren.
    COOL WATER III
    COOL WATER III
    Michael Pietz

    Bild gefällt.Kippt das ein wenig nach rechts oder muss ich schon wieder meine Augen justieren lassen?
    Gruss Easy.
  • WBA 18. Dezember 2006, 20:08

    Nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr Licht im Vordergrund gewünscht.
    Gruß Willi
  • wildapple 18. Dezember 2006, 19:55

    sehr knackig, klasse :-))