Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

cold war - II

Schlafraum eines noch funktionstüchtigen und jederzeit reaktivierbaren Atombunkers in Kassel.
Zuletzt wurde er während der Wiedervereinigung genutzt als viele Besucher der neuen Bundesländer Kassel besuchten
und dort einen kostenlosen Schlafplatz hatten.

Canon EF 17-40L, ISO 200, f/4, 1/60s, 17mm, Blitz - HDR mit anschl. Tonemapping aus 1 Bild

Dies HDR ist von der Farbgebung leider nicht so doll geworden. Es ist dort wirklich sehr trist und farblos. (Es ist zu hoffen das er nie wirklich genutzt werden muss.) Wollte es aber trotztem mal präsentieren.

siehe auch

cold war - I
cold war - I
Karl-Heinz Kalkhake

Kommentare 2

  • totalstranger 1. März 2008, 23:48

    Ich fände es auch schaurig da drinnen für eine gewisse Zeit leben zu müssen. Dennoch gut, dass Du es fotografisch festgehalten hast.
    Gruß Holger
  • Mara T. 1. März 2008, 23:12

    Uahhh, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
    Da möcht ich wirklich nie rein, auch besichtigungsweise nicht.
    Ich bin auch heilfroh, dass ich das als Kind nicht mehr erlebt habe. Ich stelle mir das grauenhaft vor.
    LG Mara