Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christiangeo


Free Mitglied, Nazca

Colan - Cachorros: Bali y Sarah

Childs of Taiga in Colan

Kommentare 3

  • christiangeo 18. Mai 2008, 8:15

    Bali ist der Name des ersten Hundes. - Das Foto wurde in Peru gemacht und hat mit Bali (Indonesien) nichts zu tun.
    Wir arbeiten hier in Peru für den Tier- und Pflanzenschutz.
    Link:
    http://www.youtube.com/FundoElCoco
  • Wolfgang Becker der Bayer 18. Mai 2008, 5:33

    So süß, aber leider auch so schmackhaft. Sie sind bestimmt schon in einem Kochtopf gelandet, denn Welpen gelten iun Bali als delikatesswe. Man bestellt sie aber hinter vorgehaltener Hand. Leider! Wurde mir bei meinen verschiedenen Bali Besuchen immer wieder mal angeboten, im Restaurant.
  • Barbara Brinz 18. Mai 2008, 5:14

    Das ist immer wieder süss, solche Welpen und ein Kunststück, diese Wirbelwinse auf ein Foto zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Foto.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz