Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

toyom


Free Mitglied, bei Erfurt

Kommentare 2

  • toyom 12. Dezember 2010, 23:57

    Hallo Ralf,

    so ähnlich hab ichs gemacht Blitz mit Minisoftbox von oben, der andere von hinten durch die Flasche, bei mehr Licht wäre leider der hintergrund hervorgetreten, was unbedingt vermeiden wollte.
  • Ralf Scholze 12. Dezember 2010, 23:40

    Hallo,

    versuche es mit zwei Lichtquellen. Einmal die Decke anstrahlen, damit Etikett usw. zu erkennen sind. Zum anderen ein scharf gebündelter Lichtstrahl von der Seite, um Leben in die Geschichte zu bringen. Wenn Du wenit genug aufblendest, kann Du die Schärfe auf einen recht engen Bereich beshcänken und damit ganz tolle Wirkungen erzeugen

    lg

    ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1076
Veröffentlicht
Lizenz ©