Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Coenonympha gardetta

Alpen-Wiesenvögelchen

teamwork in den Alpen

Gerhard Wo
hat es dank seines scharfen Blickes gefunden

und M.Gebel
hat mir beim Fotografieren geholfen.

Bearbeitet habe ich es dann aber selbst :-)

Kommentare 41

  • wovo 27. August 2007, 21:01

    + + +
  • Helga a.m.H. 27. August 2007, 14:03

    in schönem diagonalem Aufbau in tollen Farben und beindruckender Schärfe mit tollen Details festgehalten!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Sebastian Scheuschner 25. August 2007, 11:27

    ein absolut tolles Schmetterlingsmakro mit tollen Schärfeverlauf und Farben
  • Annchristin S. 24. August 2007, 14:40

    Was soll ich sagen?
    Einfach ein wunderschönes Foto. Schärfe und Farben top.

    LG Annchristin
  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 11:39

    ich stell mir ja die Frage, wie man sich gegenseitig beim Fotografieren hilft ... habt ihr einen Schmetterlingsdoppelauslöser, womit ihr Synchron diese feinen Aufnahmen macht? :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Switala 23. August 2007, 13:51

    sehr ,sehr gut
    trotz seiner tarnung bestens aufgenommen
    gruß knipser
  • Thomas Heyn 23. August 2007, 11:22

    Die Details, vor allem das pelzige kommt hier sehr gut zur Geltung. Eine feine Aufnahme!
    LG Thomas
  • Elisabeth Pimper 22. August 2007, 21:43

    Schön wenigstes in der fc gibt es Schmetterlinge, bei mir im Garten sind sie heuer ausgeblieben
    Lg Sissy
  • Brigitte Gerhardt 22. August 2007, 20:09

    Absolut hervorragend! Ich bin total begeistert vom dem
    wunderschönen Falter, man möchte mit dem Finger über
    das kuschlige Pelzchen streichen. Wunderbar gelungen!
    Lg Brigitte
  • KaPri 21. August 2007, 22:56

    ist der schön!
    da mein ich jetzt sowohl den falter als auch deine kunst, selbigen abzulichten... gute arbeit darf nicht "schwierig" aussehen, wir wissen es aber ohnehin, dass das nicht so leicht ist...
    lg k
  • Karin RoWo 21. August 2007, 22:26

    @all: Danke, ich freue mich, dass euch dieses Vögelchen so gut gefällt!!!

    @Markus: ohne deine Hilfe (und deinem Stativ) wäre ich dort chancenlos gewesen :-)
    Ich hoffe sehr, dass wir das mal wiederholen können -
    jetzt weißt du ja schon was dich dort erwartet!!!

    lg karin
  • Stevie 65 21. August 2007, 21:35

    Traumhaft schön!!
    Ausgezeichnete Belichtung!!
    Grüoss, Stevie65
  • Otto Schulz 21. August 2007, 21:25

    Sehr schönes Exemplar hast du da super festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Stefan Rieben 21. August 2007, 20:48

    Schön wie das Orange dieses kleinen Wiesenvögelchens im Kontrast zum hellgrünen HG
    steht !
    lg Stefan
  • Benjamin Bachmair 21. August 2007, 19:54


    der ist aber schön pelzig!! :)

    ein klasse foto!

    lg benny