Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Cockpit-Visions _06 v.6

Das vorläufig letzte dieser Serie (will be continued later)

Diesmal im Hochformat, um einen größeren Bereich des instrumentierten Teils des Cockpits zu erfassen. Interessant finde ich die Trennung von zwei "Lichtinseln", die sich durch die dunklen Scheiben ergeben hat.
(09MV5_1340)

Kommentare 3

  • Hansi F. 25. Januar 2009, 15:20

    Tolle Aufnahme von Deinem "Nightlife" - Faszination pur!
    Wenn man ueberlegt das die Jungs damals 1969 als sie auf den Mond geflogen angeblich die Comuterpower von ca. 2 Cel-phones zur Verfuegung hatten muss man sich ueber diesen fliegenden Computer schon wundern....einfach irre!!
    LG Hans
  • Caroline Katharina Seibert 24. Januar 2009, 13:25

    Faszination pur!
    Klasse Aufnahme und gut umgesetzt.

    Cheers FLO
  • CS - CAMERAWORK BERLIN 22. Januar 2009, 12:53

    Eine sehr schöne Aufnahme und der Aufnahmewinkel ist auch super und gibt dem Bild eine schöne Tiefe!

    VG. Chris